Moto Guzzi Treffen Waldviertel - Österreich

LeManfred und sein Waldviertler Moto Guzzi Treffen! …man muss es besucht haben… 🙂

Moto Guzzi Treffen in Gallien - Österreich

2019 hat LeManfred sein 4. Guzzi Treffen in Gallien 1 veranstaltet. Die Location ist unserer Meinung nach sehr gut. Ruhig, genug Platz, Gastronomie vor Ort mit sehr gutem Essen. Es ist ein kleines „Fischerdorf“, wo man sich ein ganzes Haus oder eine Hütte mieten kann und selbstverständlich auch ein Zelt aufschlagen kann.  ABER… da gibt EIN   Wochenende, wo die Guzzis in der Ersten Reihe stehen 🙂

Es ist in der Nähe von Horn im schönen Waldviertel gelegen, somit nicht komplett aus der Welt. Live Musik „Made by Manfred“, der ja selbst Musikant ist, Motorradweihung und ein gemütliches und geselliges Zusammen sitzen. Was will man mehr?

Leider wird es 2020 KEIN Treffen im Waldviertel geben, aber wir hoffen natürlich auf ein COME BACK. 

Die Fotos auf der Seite sind aus dem Jahr 2018 und 2019. Aus Datenschutzgründen können wir nicht mehr Fotos verwenden 😉 .