AT – Schruns / Vorarlberg / Österreich — HOHENFELLNER
Die Motorrad und Auto Werkstatt wurde 1987 gegründet und wird von Ricky, Mario & Klaus geführt. Die offizielle Moto Guzzi Werkstatt ist Top modern ausgerüstet und hat das größte Ersatzteillager in Österreich. Außer der Hauseigenen Marke, kommen aber auch alle anderen Motorrad und PKW´s nicht zu kurz. „Die Hohenfellners“ sind auch telefonisch SEHR hilfsbereit und geben gerne Tipps für diejenigen, die selbst gerne an ihrem Motorrad schrauben!

AT – Wien / Österreich – ITAL JAP
ITAL-JAP Die Motorradwerkstätte. Ist eine Motorradwerkstatt für alle Marken. Sie kennen sich jedoch auch mit der Marke Moto Guzzi perfekt aus & sie haben auch ein großes Ersatzteillager.  Sehr hilfsbereit bei Oldtimern und neuen Modellen!

AT – Dobl / Steiermark – HÜTTER
Das Traditionsunternehmen Hütter, ehemals in Graz-Gösting, ist seit  2020 im schönen Dobl-Zwaring südlich von Graz. Als bekannter Familienbetrieb ist Hütter einer der führenden Zweiradhändler der Steiermark in den Bereichen Neu- und Gebrauchtmotorräder und –roller.

AT – Bad Ischl / Oberösterreich im Salzkammgut / Österreich — PS MOTO
Nach 20-jähriger Tätigkeit als Mechaniker in einer Motorradwerkstatt in Bad Ischl eröffnet Stefan Pölzgutter am 1. März 2019 mit PS-Moto sein eigenes Unternehmen. Er ist zertifiziert und geschult für alle japanischen und die meisten europäischen Motorradtypen. Die Leistungen seiner Werkstatt umfassen alle Bedürfnisse rund ums Motorrad – von Onboard-Diagnose elektrischer Systeme bis hin zur Restauration von Klassikern. Ebenso wie „Pickerl“ Überprüfung für einspurige Fahrzeuge, Motorräder, Ersatzteile, Bekleidung und Zubehör. …natürlich Moto Guzzi Vertriebspartner und Werkstatt! 

AT – Wien / Österreich – FABER ROLLER & BIKE SHOP
Faber Roller & Bike Shop ist  DER Gerneralimporteur in Österreich wenn es um Piaggio, Vespa, Gilera, Derbi und vor allem um Moto Guzzi geht! Verkauf, Ersatzteile und natürlich Werkstatt. Abhol- und Bringdienst sowie Einwinterungsmöglichkeiten bekommt ihr HIER!

DE – 76707 Hambrücken / Deutschland — GUZZI E PIU
Martin Hartmann mit Guzzi e piu ist jedem Guzzisti ein Begriff. Er hat sich auf kleine Modelle spezialisiert, haben aber natürlich auch für die großen Modelle Teile und entsprechendes KnowHow! Der Besuch auf der Website ladet zum verweilen ein, denn er bietet diverse Tipps und Tricks, den Lario Club sowie ein Forum und einen eigenen WEBSHOP!

DE – 91187 Röttenbach / Deutschland — HMB GUZZI
HMB-Guzzi bietet neben vielen Ersatzteilen auch Umbauten und Adaptierungen und vor allem Speziallösungen an.