Guzzi-Forum.de muss man auch kennen. Haben erst die Datenbank verbessert. Zahlreiche Infos sind hier bereits abrufbereit. Nutzt es!

Guzzitek.org ist in unterschiedlichen Sprachen vertreten.Hier gibt es viele Werkstatthandbücher und Tutorials zu finden.  Ersatzteile für Oldtimer finden sich ebenfalls.

Das Guzzi e piu Forum von Martin Hagemann ist bestens bekannt. Zumal er selbst tatkräftig seine Erfahrungen aus seiner Werkstatt mit ein bringt.

Guzzisti, das Moto Guzzi Forum ist Wert sich zu registrieren. Die haben bereits eine ordentliche Datenbank mit vielen Tipps und Tricks und weitere Infos und einen Blog!

Moto Guzzi Freundeskreis – Facebook Gruppe” ist für jeden Guzzi-Liebhaber der Grund dafür, einen Facebook Account anzulegen, wenn man noch keinen hat!!! Gilt nicht nur für unsere “deutschen Kollegen”, sondern quer durch Europa!!! Die Gruppe lebt durch die Mitglieder, welche um Rat fragen können (mit Echtzeit Antworten!) oder einfach nur um mal HALLO zu sagen, sich vorzustellen oder Fotos von seiner Guzzi oder seinen Ideen kund zu tun. Ein europaweiter Erfahrungsaustausch, Erzählungen von Ausfahrten, Berichte und VIELES VIELES MEHR!!!  Die Betreiber/Administratoren sind klasse + ebenfalls immer live dabei! Wer will, kann auch schon mal auf deren Website schmökern: MGFK – Moto Guzzi Freundeskreis Website

Italobikes hat ebenfalls noch ein Moto Guzzi Forum.

Menü schließen
error: Content is protected !!