Guzzi Treffen Kirchberg 2019

Alle Jahre wieder – das Moto Guzzi Treffen Kirchberg! Für Insider und Moto Guzzi Liebhaber und “Treffen-Interessierten” ein Pflichttermin! 

Moto Guzzi Treffen in Kirchberg am Wechsel - in Österreich

Wir selbst hatten DAS Guzzi Treffen in KIRCHBERG am WECHSEL, welches in Österreich wohl das bekannteste ist, schon länger am “Schirm”. Aber wie das Leben so spielt… das Wetter, andere Termine, es kam immer was dazwischen…

Ich für meinen Teil hatte so meine Vorstellung von einem Motorrad Treffen, bis ich 2016 das erste Mal teilnehmen durften – mein Martin war viele Jahre zuvor schon einmal dort… Der Tag war sonnig und warm – wir hatten nichts anderes vor… abends haben wir uns den “Hintern” abgefrohren – aber soll ich euch was sagen?!: …egal welches Wetter vorherrscht oder welcher Alternativtermin am Programm steht – DA MUSS MAN als Guzzisti HIN!

Camping ohne Kosten, Toilette  in der Schule, Dusche im Schwimmbad möglich – jede Menge LIVE MUSIK und vor allem MENSCHEN, mit denen man sich AUSTAUSCHEN KANN und einen geselligen Abend verbringen kann. 

Guzzisti aus Österreich und den umliegenden Ländern wie Ungarn, Tschechien, Slowenien und Italien… Sogar Polen und Finnland und Schweden und natürlich unsere Deutschen Kollegen bis in den hohen Norden sind mit dabei! …da lernt man sogar Damen kennen die sich demnächst auf eine Weltreise begeben 🙂 – echt der Hammer!

Gleichgesinnte die sich über Zylinder, Vergaser & Co unterhalten. Zur Musik “schunkeln”, ein oder zwei oder mehr gemeinsame Bier und Schnaps nehmen und EINE gemeinsame Leidenschaft haben – MOTO GUZZI! 

DANKE KIRCHBERGER!

…die Fotos anbei sollen lediglich einen Einblick in das Guzzi Treffen in Kirchberg am Wechsel geben. Teilweise von uns, teilweise von guzzi.at – KOMMT VORBEI! Egal ob gemütlich zusammen sitzen, schrauben und Co – Kirchberg ist IMMER einen Besuch wert! 

Menü schließen
error: Content is protected !!