BUON ANNO 2021 & ALLES GUTE im neuen Jahr 2021

Wir wünschen ALLEN Guzzisten von HERZEN ALLES GUTE für 2021! Das gilt übrigens für alle Motorradfahrer und JEDEN EINZELNEN, der diese Seite liest! Das 2020er wahr schon fremdgesteuert und eigendynamisch genug, somit kann es 2021 nur mehr besser werden! …oder?…

"AUF-AUF in ein knitterfreies GUZZLER-Jahr 2021!"

Rückwirkend betrachtet können wir für uns behaupten, ein eigentlich gar nicht so schlechtes Jahr gehabt zu haben. Natürlich ist COVID auch an uns nicht vorbei gezogen, durch zahlreiche Lockdowns in Österreich und vielen Einschränkungen die eine eigene Dynamik im täglichen Alltag herbei geführt haben, aber wir sind mit unseren Familien von der Krankheit bis dato verschont geblieben und das ist in erster Linie das Wichtigste und wünschen uns für 2021, dass das so bleibt! Nicht nur für uns, sondern auch für EUCH ALLE!

Trotz allem dürfen wir auf über 14.000 km zurück blicken. Ein mal rund um Österreich, eine Woche Dolomiten, eine Woche Mandello del Lario, das Guzzi Treffen BOHEMIA in Tschechien und in Lostenstein. Leider fand das Kirchberger Treffen nicht statt, aber wir haben zumindest auf einen „Kaffee“ trotzdem vorbei geschaut…

Es stellt sich nun natürlich die Frage was uns 2021 erwartet UND da gäbe schon ein paar tolle Events wenn der „Virus“ und die internationalen politischen Entscheidungen mitspielen….

  • 100 Jahre MOTO GUZZI
  • 21. internationales Guzzi Treffen in Polen
  • findet das Waidla Raduno in Oberbayern 2021 statt?
  • findet das Kirchberger Guzzi Treffen 2021 statt?
  • wann findet 2021 das Guzzi Treffen in Losenstein statt?
  • nachdem das Guzzi Treffen in Ungarn 2020 leider nicht stattfinden konnte – gibt es 2021 in Serbien ein Treffen?
  • schaffen wir es 2021 zum Guzzi Treffen in Schuttannen in Vorarlberg?
  • und und und und und und…

WIR WERDEN SEHEN WAS DAS NEUE JAHR für Guzzi-Überraschungen bereit hält!