Du suchst Ersatzteile für eine ALTE Guzzi?

Wer schon einmal in Mandello ist – in der „Hofburg und & Heimat“ von Moto Guzzi, sollte Guzzi Retro unbedingt einen Besuch abstatten! Vor allem wenn du eine alte Guzzi hast und Teile benötigst, dann findest du sie genau DORT! „Marco“ heißt der nette Herr der „Herrscher“ über all die Teile vor Ort ist. Was er nicht auf Lager hat, kann er besorgen! 

Retro Guzzi hat Originalteile von und für Moto Guzzi

Marco spricht ein wenig Deutsch, aber die Website ist nicht nur in italienischer Sprache, sondern auch auf Englisch und Deutsch. Er ist nicht nur hilfsbereit und verschwindet schon einmal für längere Zeit im Keller, wo wohl Tonnen von Guzzi Teile lagern, sondern er kann so gut wie alles organisieren. Er hat jede Menge Kontakte und kauft sämtliche Bestände aufgelassener Unternehmen auf. Er besucht Märkte & Co und verfügt über ein sensationelles Netzwerk.

„Neuer Sitzbankbezug? Kein Problem, ich kenne da jemanden der macht den alten Sitz inkl. Schaumstoff & Co wie neu im Originalzustand!“ 

Wer mit ihm telefonieren will und nicht fit in der englischen Sprache ist, schickt ihm am besten ein EMail. Da er den „Laden“ alleine betreibt kann es zu Wartezeiten auf eine Antwort kommen, aber die Geduld wird sich lohnen! Preislich absolut fair und nicht überteuert!

Abbadia ist nur 1-2 Kilometer von Mandello del Lario in Richtung Lecco

Enjoy the Website!