DANIEL - Trip Reports USA, Europa & Co

Wir haben 2019 Daniel K. in Mandello del Lario getroffen und sind begeistert von seinen Guzzi Tours seit 1976!!!

Moto Guzzi Tours in USA, Europa, Australien und Neuseeland & Co

Wir haben im Juni 2019 einen Abstecher nach Mandello del Lario gemacht. Während wir Im „Mamma Ciccia“ eingecheckt haben, hat uns DANIEL angesprochen. Ein Amerikaner aus dem Bundesstaat Kansas mit Benzin im Blut und ein Guzzisti welcher eine Website betreibt und dort seine Reisetouren seit 1976 dokumentiert! 

SENSATIONELL! Schaut unbedingt rein: http://www.dankalal.net/index.htm 

Daniel ist über 500.000 km mit EINER California II gefahren! Ich war zu dem Zeitpunkt mit meiner kleinen V50 II unterwegs und Martin mit der Cali II – somit konnte uns Daniel einige Tipps geben, denn er kannte genau die Stärken und Schwächen der Cali 🙂 !

Thank you DANIEL and we hope we see us again! Loveley Greetings from Austria!