IT – 100 Jahre MOTO GUZZI – Mandello del LARIO

Wann:
10. September 2021 – 12. September 2021 ganztägig
2021-09-10T00:00:00+02:00
2021-09-13T00:00:00+02:00

100 JAHRE MOTO GUZZI

DIE FEIER DES JAHRES 🙂

Details kommen… aber das dauert noch ein wenig 😉

Angaben ohne Gewähr

IT – 100 Jahre MOTO GUZZI – Mandello del LARIO

Dieser Beitrag hat 33 Kommentare

  1. Christoph don michalski

    Moin
    Komme mit meiner stelvio

  2. Rumhhatscher Uwe

    Da fahren wir hin

  3. Ingo Rietschel

    Die 100 kommt… was wiird an Feierlichkeiten in Mandello
    möglich sein ?

    Ich möchte dabei sein….! ?

    1. Klaus Kettenring

      Bin dabei. Zimmer schon gebucht.

  4. Michael Berkhan

    I hope we can

  5. Klaus Kettenring

    Bin bei der Party dabei. Komme mit meiner 1200 sport 4v.Hoffe, das uns Corona keinen Strick daraus dreht.

    1. Thomas Petit

      Sind auch dabei , kommen auf Rückreise von korsika mit der v85tt , Zimmer ist schon gebucht, hoffentlich macht uns corona kein Strich durch die Rechnung…

  6. Klaus Kettenring

    Bin dabei. Zimmer schon gebucht.

  7. Thomas Kolberg

    Natürlich ist meine Stelvio und ich dabei. Thomas

  8. Bernd Przigoda

    Bernd Przigoda
    Wir kommen zu dritt 2x Guzzi 1x ???

    1. Gas oil

      Hoffe darauf dass wir uns alle am Comer See sehen werden. 🤷‍♂️ 😉 I hope……..

  9. Bernd Przigoda

    Wir wollen kommen zu Zweit plus…Eins

    1. Ralf

      Bin dabei!
      Gruß Ralle

  10. Marco Citterio

    Bin wenn immer möglich dabei mit meiner 50 Jahre alten V7 spezial, 260’000km, seit 71 in meinem Besitz.

    1. Wolfgang Köhlnberger

      Hallo Marco.
      Mein Name ist Wolfgang bin 63 Jahre alt und Wohne in Bayern.
      Ich schreibe dir jetzt einfach mal,weil lch sehe daß du eine alte Guzzi V7 schon sehr lange besitzt und davon ausgehe ,daß du das Motorrad in u auswendig kennst und viel Erfahrung damit hast.Ich interressiere mich für eine V7 850Cali.Ist sowas eigentlich noch orginal zu bekommen?
      Diese Doppelduplex Bremse- kann man da noch sicher am Straßenverkehr teilnehmen?
      Ich möchte mit der Guzzi touren fahren,ist die Technik dafür noch zuverlässig genug ,oder sollte man sie eher wie einen Oldtimer behandeln, gelegentliche Kaffefahrt und so.
      Ich währe dir sehr dankbar,für ein paar Tips.
      Im vorraus dankeschön

  11. Roland Havlicek

    Sofern Corona es erlaubt bin ich dabei. Entweder mit der Stelvio, hoffentlich aber mit der Daytona.

  12. Ralle

    Ich reise mit Bernd an! Entweder mit LM3 oder V65.

  13. Kaindl johann

    Kaindl Johann. Da wird gefeiert, fahre von Tirol nach Mandello mit Nuovo Falcoane😜

    1. Freund Stefan

      Johann – des heisst Nuovo Falcone- Grüsse aus Kundl ( Steff )

  14. Kaspar Ryser

    Wir sind auch dabei, wenn den der CoronaScheiss es erlaubt. Mit JZR Moto Guzzi Threewheeler.

  15. Heinz

    Wir kommen, mit Daytona Racing oder
    V7 850 GT.
    Campingplatz ist gebucht.
    Hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung.

    1. Ingo

      Hallo Heinz , bei welchen Campingplatz hast du gebucht , finde keine Unterkunft. Gruß Ingo

  16. Freund Stefan

    Hey super Johann- da saufen wir einen – i fahr mit meiner V7 Racer

    Freund Stefan

  17. Wolfgang R.

    Komme mit Ercole 500 von Tirol aus über die Schweiz zur Feier

  18. Peter Gleinser

    Wenn es geht sind zu zweit dabei, fahre von Tirol nach Mandello. Mit einer V7 Sport seit 82 im Besitz

  19. Peter Gleinser

    Wenn es geht sind wir zuzweit dabei, fahre von Tirol nach Mandello. Mit einer V7Sport seit 82 in meinen Besitz

  20. Ulrich

    Gibt es schon verlässliche Informationen ob die Veranstaltung stattfindet?

  21. Carsten

    Alles gebucht. Wir kommen so sicher wie das Amen in Kirche

  22. Wolfgang Köhlnberger

    Hallo Marco.
    Mein Name ist Wolfgang bin 63 Jahre alt und Wohne in Bayern.
    Ich schreibe dir jetzt einfach mal,weil lch sehe daß du eine alte Guzzi V7 schon sehr lange besitzt und davon ausgehe ,daß du das Motorrad in u auswendig kennst und viel Erfahrung damit hast.Ich interressiere mich für eine V7 850Cali.Ist sowas eigentlich noch orginal zu bekommen?
    Diese Doppelduplex Bremse- kann man da noch sicher am Straßenverkehr teilnehmen?
    Ich möchte mit der Guzzi touren fahren,ist die Technik dafür noch zuverlässig genug ,oder sollte man sie eher wie einen Oldtimer behandeln, gelegentliche Kaffefahrt und so.
    Ich währe dir sehr dankbar,für ein paar Tips.
    Im vorraus dankeschön

  23. Rolf Rufener

    Komme auch auch an das 100 Jährige, mit Transkonti Guzzi. Please
    Gruss Rolf

Schreibe einen Kommentar