IT – 100 Jahre MOTO GUZZI – Mandello del LARIO 2022

Wann:
8. September 2022 – 11. September 2022 ganztägig
2022-09-08T00:00:00+02:00
2022-09-12T00:00:00+02:00

100+1 JAHRE MOTO GUZZI

Die Party findet vom 8.-11. September 2022 statt! 

Die aktuellsten Neuigkeiten & Programmdetails bekommt ihr über die Facebook Seite: https://www.facebook.com/motoradunomandello bzw. über die Website https://motoradunomandello.com

 

 

 

 

You are currently viewing IT – 100 Jahre MOTO GUZZI – Mandello del LARIO 2022

Dieser Beitrag hat 52 Kommentare

  1. Christoph don michalski

    Moin
    Komme mit meiner stelvio

  2. Rumhhatscher Uwe

    Da fahren wir hin

  3. Ingo Rietschel

    Die 100 kommt… was wiird an Feierlichkeiten in Mandello
    möglich sein ?

    Ich möchte dabei sein….! ?

    1. Klaus Kettenring

      Bin dabei. Zimmer schon gebucht.

    1. Samuel Wegmüller

      Hallo Kaspar. Fahrst Du wirklich nach Mandello? Komme auch!
      Liebe Gruess Samuel

  4. Michael Berkhan

    I hope we can

  5. Klaus Kettenring

    Bin bei der Party dabei. Komme mit meiner 1200 sport 4v.Hoffe, das uns Corona keinen Strick daraus dreht.

    1. Thomas Petit

      Sind auch dabei , kommen auf Rückreise von korsika mit der v85tt , Zimmer ist schon gebucht, hoffentlich macht uns corona kein Strich durch die Rechnung…

      1. Reinardo

        war 2019 das letzte mal dabei möchte dies Jahr auf jeden Fall wieder hin wer kann mir eine erschwinglichen abnehmbares Quartier empfehlen.

  6. Klaus Kettenring

    Bin dabei. Zimmer schon gebucht.

  7. Thomas Kolberg

    Natürlich ist meine Stelvio und ich dabei. Thomas

  8. Ott Karlheinz

    Mandello wir kommen mit unserer Neuen V 85 tt Hotel in Varenna gebucht

  9. Bernd Przigoda

    Bernd Przigoda
    Wir kommen zu dritt 2x Guzzi 1x ???

    1. Gas oil

      Hoffe darauf dass wir uns alle am Comer See sehen werden. 🤷‍♂️ 😉 I hope……..

      1. Hallo Gasolie, Kunt U mij zeggen wat de datum is van de open dagen bij de Motto Guzzi in Mandello del Lario sept 2022, kunnen we dan zonder reserveren in de fabriek? Dank U.afz info@evdmolen.nl

  10. Bernd Przigoda

    Wir wollen kommen zu Zweit plus…Eins

    1. Ralf

      Bin dabei!
      Gruß Ralle

  11. Marco Citterio

    Bin wenn immer möglich dabei mit meiner 50 Jahre alten V7 spezial, 260’000km, seit 71 in meinem Besitz.

    1. Wolfgang Köhlnberger

      Hallo Marco.
      Mein Name ist Wolfgang bin 63 Jahre alt und Wohne in Bayern.
      Ich schreibe dir jetzt einfach mal,weil lch sehe daß du eine alte Guzzi V7 schon sehr lange besitzt und davon ausgehe ,daß du das Motorrad in u auswendig kennst und viel Erfahrung damit hast.Ich interressiere mich für eine V7 850Cali.Ist sowas eigentlich noch orginal zu bekommen?
      Diese Doppelduplex Bremse- kann man da noch sicher am Straßenverkehr teilnehmen?
      Ich möchte mit der Guzzi touren fahren,ist die Technik dafür noch zuverlässig genug ,oder sollte man sie eher wie einen Oldtimer behandeln, gelegentliche Kaffefahrt und so.
      Ich währe dir sehr dankbar,für ein paar Tips.
      Im vorraus dankeschön

    2. Petra Zörb

      Hallo Marco, auch wir kommen mit unserer alten V 7 spezial mit Seitenwagen und Rückwärtsgang. Haben sie auch schon seit 1972 und schon viele Touren duch Europa mit ihr gemacht. Petra und Werner

  12. Roland Havlicek

    Sofern Corona es erlaubt bin ich dabei. Entweder mit der Stelvio, hoffentlich aber mit der Daytona.

  13. Ralle

    Ich reise mit Bernd an! Entweder mit LM3 oder V65.

  14. Kaindl johann

    Kaindl Johann. Da wird gefeiert, fahre von Tirol nach Mandello mit Nuovo Falcoane😜

    1. Freund Stefan

      Johann – des heisst Nuovo Falcone- Grüsse aus Kundl ( Steff )

  15. Kaspar Ryser

    Wir sind auch dabei, wenn den der CoronaScheiss es erlaubt. Mit JZR Moto Guzzi Threewheeler.

  16. Heinz

    Wir kommen, mit Daytona Racing oder
    V7 850 GT.
    Campingplatz ist gebucht.
    Hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung.

    1. Ingo

      Hallo Heinz , bei welchen Campingplatz hast du gebucht , finde keine Unterkunft. Gruß Ingo

  17. Freund Stefan

    Hey super Johann- da saufen wir einen – i fahr mit meiner V7 Racer

    Freund Stefan

    1. Astrid Getto

      Wann wird bekannt gegeben ob das Fest stattfindet

  18. Wolfgang R.

    Komme mit Ercole 500 von Tirol aus über die Schweiz zur Feier

  19. Peter Gleinser

    Wenn es geht sind zu zweit dabei, fahre von Tirol nach Mandello. Mit einer V7 Sport seit 82 im Besitz

  20. Peter Gleinser

    Wenn es geht sind wir zuzweit dabei, fahre von Tirol nach Mandello. Mit einer V7Sport seit 82 in meinen Besitz

  21. Ulrich

    Gibt es schon verlässliche Informationen ob die Veranstaltung stattfindet?

  22. Carsten

    Alles gebucht. Wir kommen so sicher wie das Amen in Kirche

  23. Wolfgang Köhlnberger

    Hallo Marco.
    Mein Name ist Wolfgang bin 63 Jahre alt und Wohne in Bayern.
    Ich schreibe dir jetzt einfach mal,weil lch sehe daß du eine alte Guzzi V7 schon sehr lange besitzt und davon ausgehe ,daß du das Motorrad in u auswendig kennst und viel Erfahrung damit hast.Ich interressiere mich für eine V7 850Cali.Ist sowas eigentlich noch orginal zu bekommen?
    Diese Doppelduplex Bremse- kann man da noch sicher am Straßenverkehr teilnehmen?
    Ich möchte mit der Guzzi touren fahren,ist die Technik dafür noch zuverlässig genug ,oder sollte man sie eher wie einen Oldtimer behandeln, gelegentliche Kaffefahrt und so.
    Ich währe dir sehr dankbar,für ein paar Tips.
    Im vorraus dankeschön

  24. Rolf Rufener

    Komme auch auch an das 100 Jährige, mit Transkonti Guzzi. Please
    Gruss Rolf

  25. Armbruster Wolfgang

    Ich komme auch hoffe mein Sohn bekommt frei

  26. Gerry Kraus

    Servus,

    die Pfälzer Crew ist dabei…alles gebucht und jeder geimpft. Jetzt nur noch hoffen das es stattfindet. Stiimt der termin 10.09 – 12.09. ?? hab nämlich schon gelesen das es von 09.09. – 12.09. gehen soll. Was ist jetzt korrekt ?? kann mir jemand genau Infos geben ???

    Danke gruß Guzzi Gerry

    1. guzzi_you

      Servus Gerry!
      Danke für deine Nachricht. Unser Datum ist wohl nicht mehr aktuell. Auf allen anderen Seiten steht 09.09.-12.09.2021 – ABER auf der Moto Guzzi Website steht mittlerweile sogar 06.09.-12.09.2021!!!! 😉
      https://www.motoguzzi.com/de_DE/1921-2021/
      Ich denke weitere Details werden bald bekannt gegeben!
      Liebe Grüße und bist bald in MANDELLO!!!!!!

      1. Guzzista

        Hallo komme aus dem Odenwald ist es jetzt sicher,dass das Fest stattfindet ????????

        1. guzzi_you

          Hallo!
          JA, das Fest findet statt – und zwar vom 06.-12. September 2021! 😉
          Nachricht von Mandello auf Facebook vom 18.06.2021
          https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1449209162094942&id=269051996777337

          GMG 100 Jahre

          Darauf haben wir lange gewartet.
          Seit über einem Jahr, das sich angefühlt hat wie hundert, so viele Jahre seit dem Beginn dieser magischen Geschichte, die sich in diesen Moto Guzzi-Motorrädern, die wir so lieben, materialisiert hat. Hier ist es: Vom 6. bis 12. September erwarten Sie Moto Guzzi und das Internationale Motorrad-Rallye-Komitee, um gemeinsam leidenschaftlich zu feiern.
          Bald wird das Programm für die heißeste Woche des Jahres enthüllt. Folgen Sie uns und machen Sie sich bereit!

          https://motoradunomandello.com
          https://www.youtube.com/channel/UCIu2lJGcGVg5lDQSu0OyEcg
          #motoradunomandello #cittadellamotoguzzi #mandellodellario #motoguzzi #moto_guzzi #raduno #cittadeimotori #motoraduno #moto #run #beautifulbike #motorcycles #historicmotorcycles #event #meeting #moment #pictures #picoftheday #dreambike #annibike

  27. Philipp Stefitz

    Hallo Leute. Bin aus Kärnten vom Wörthersee und fahr ne 1400 Cali.
    Mir ist die ganze Harleypartie schon ein bisserl viel um die Zeit, und würde lieber kurz entschlossen nach Mandello fahren. Kennt jemand die Gegend und weiß wer ob es auch noch was zu campen gibt? Oder fährt wer aus der Gegend, bei dem ich mich anschließen kann? Für irgendwelche Infos wäre ich dankbar.

    1. guzzi_you

      Servus Philipp! Zunächst kann ich dir einmal sagen dass die Party statt findet 🙂 (26.7.2021). Campen ist möglich, allerdings mittels Voranmeldung – siehe die Infos auf der Seite mit Kontakt, Mail & CO. Es fahren viele Gruppen „unterschiedlich“ nach Mandello. Du kannst uns gerne unter info@guzzi4you.at anschreiben, dann können wir dir Empfehlungen schicken. Liebe Grüße Karina

  28. Domgall

    Hallo Leute,
    Fällt erneut das Guzzi Treffen Mandello de Lario 09.2022 aus?

    1. guzzi_you

      Servus!
      Ich denke es ist noch zu früh um abzuschätzen OB & WIE das Treffen im September 2022 stattfinden wird. Aber ich gehe davon aus dass die Situation 2022 auf jeden Fall besser als 2021 sein wird!
      Liebe Grüße Guzzi4You – Karina

  29. Bernhard Scheer

    Guten Abend an alle, ich habe mir im letzten Jahr eine V9 Roamer gekauft. Falls das Anniversary in 2022 stattfindet, würde ich gerne dabei sein. Habe mit derartigen Events aber keinerlei Erfahrung. Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Grüße Bernhard

    1. guzzi_you

      Servus Bernhard! Danke für deinen Kommentar und für deine Anfrage können wir dir gerne die Facebook-Gruppe „Moto Guzzi Freundeskreis“ empfehlen oder die „Guzzisti Nomads“! Einfach in die Runde fragen wer in der Nähe von dir zu Hause ist – die haben auch tolle Google-Maps(Karten) wo du gleich sehen kannst, wo Guzzistis zu Hause sind 😉 Liebe Grüße Karina

  30. Heidi

    Ois nur für guzzisti Männer und was ist mit den guzzi Frauen???

    1. guzzi_you

      Liebe Heidi!
      Guzzi ist für Männer & Frauen! 😉 …glaub mir! Da gibt es auch einige Mädels & Damen in der Guzzi Familie – egal ob Sozia oder Girls die eine Guzzi fahren 😉
      Wir melden uns per Mail bei dir! Liebe Grüße Karina

Schreibe einen Kommentar